Seit wenigen Tagen sind die neuen Folgen der dritten Staffel von "The Detour" im US-Fernsehen bei TBS zu sehen, nun hat auch TNT Comedy bekanntgegeben, wann die frischen Episoden hierzulande laufen werden. Die dritte Staffel startet am 30. März, TNT Comedy setzt auf Doppelfolgen, die immer freitags um 21 Uhr zu sehen sein werden. Im vergangenen Jahr zeigte der Sender die Serie noch am Donnerstag, dafür immer erst gegen 21:50 Uhr.

Samantha Bee und Jason Jones fungieren bei "The Detour" als Drehbuchautoren und Produzenten, sie hatten auch die Idee für die Comedyserie. Nach einem nervenaufreibenden Roadtrip, einem gescheiterten Versuch im Big Apple ansässig zu werden und einem Ex-Mann aus der Hölle verschlägt es Familie Parker in der dritten Staffel von "The Detour" nach Alaska. Auf der Flucht vor dem Gesetz und fest entschlossen, einen Neuanfang zu wagen, lassen sich Vater Nate (Jason Jones), Mutter Robin (Natalie Zea) und die widerspenstigen Zwillinge Jareb (Liam Carroll) und Delilah (Ashley Gerasimovich) inmitten einer Gruppe sonderbarer Außenseiter nieder. Doch ihre Vergangenheit lässt die Parkers auch im Land der Mitternachtssonne nicht los.