Die zweite Staffel der kanadischen Serie "Cardinal" wird ab dem 1. März exklusiv bei EntertainTV der Telekom zu sehen sein, das hat das Unternehmen nun angekündigt. Es ist das erste Mal überhaupt, dass die Telekom die Fortsetzung einer Serie zeigt - EntertainTV gibt es schließlich erst seit wenigen Monaten. Die neue Staffel umfasst sechs Folgen, auch der erste Durchlauf, der nach wie vor zum Abruf bereitsteht, kam auf diese Episodenanzahl.

"Cardinal" kann in deutscher Sprache oder in der Originalversion mit deutschen und englischen Untertiteln gesehen werden. Die zweite Staffel der Serie basiert auf Giles Blunt’s Roman "Blackfly Season". Billy Campbell ("The Killing") verkörpert erneut die Hauptperson Detective John Cardinal, der in der neuen Staffel zusammen mit seiner Partnerin Lisa Delorme (Karine Vanasse, "Revenge") auf die Jagd nach einem mysteriösen Mörder geht.