Fans der US-Serie "How to get away with murder", die wissen wollen, wie der Cliffhanger vom Ende der dritten Staffel aufgelöst wird, können sich freuen: RTL Crime wird die vierte Staffel ab dem 9. April immer montags zur besten Sendezeit zeigen. Der Durchlauf ist derzeit auch noch in den USA zu sehen, am Ende der vierten Staffel steht auch ein Crossover mit der Serie "Scandal" an, die ebenfalls von Shonda Rhimes stammt.

Und darum geht es in den neuen Folgen: Nach Wes’ tragischem Tod ist nichts mehr wie vorher. Vor allem eine Frage bleibt offen – wer hat ihn tatsächlich auf dem Gewissen? Und welches Motiv hatte der Täter? Bislang stand Laurels Vater unter Verdacht, maßgeblich an dem Mord beteiligt gewesen zu sein. Doch wie es scheint, hatte er einige Verbündete. Vor allem Laurel ist davon besessen, den wahren Schuldigen ausfindig zu machen – trägt sie doch Wes´ Baby unter dem Herzen. Annalise kappt zunächst die Verbindung zu ihren Studenten und begibt sich in Therapie bei Dr. Isaac Roa, um ihre Alkoholsucht in den Griff zu bekommen, damit sie ihre Lizenz behalten kann. Schließlich plant sie ein furioses Comeback im Gerichtssaal.