How to get away with murder © ABC
Annalise kehrt zurück

RTL Crime beginnt im April mit neuer "HTGAWM"-Staffel

 

Die neue Staffel der US-Serie "How to get away with murder" wird in wenigen Wochen bei RTL Crime starten, in den USA stehen die letzten Folgen des Durchlaufs noch aus. In der Staffel kommt es auch zu einem Crossover mit "Scandal".

von Timo Niemeier
15.02.2018 - 12:12 Uhr

Fans der US-Serie "How to get away with murder", die wissen wollen, wie der Cliffhanger vom Ende der dritten Staffel aufgelöst wird, können sich freuen: RTL Crime wird die vierte Staffel ab dem 9. April immer montags zur besten Sendezeit zeigen. Der Durchlauf ist derzeit auch noch in den USA zu sehen, am Ende der vierten Staffel steht auch ein Crossover mit der Serie "Scandal" an, die ebenfalls von Shonda Rhimes stammt.

Und darum geht es in den neuen Folgen: Nach Wes’ tragischem Tod ist nichts mehr wie vorher. Vor allem eine Frage bleibt offen – wer hat ihn tatsächlich auf dem Gewissen? Und welches Motiv hatte der Täter? Bislang stand Laurels Vater unter Verdacht, maßgeblich an dem Mord beteiligt gewesen zu sein. Doch wie es scheint, hatte er einige Verbündete. Vor allem Laurel ist davon besessen, den wahren Schuldigen ausfindig zu machen – trägt sie doch Wes´ Baby unter dem Herzen. Annalise kappt zunächst die Verbindung zu ihren Studenten und begibt sich in Therapie bei Dr. Isaac Roa, um ihre Alkoholsucht in den Griff zu bekommen, damit sie ihre Lizenz behalten kann. Schließlich plant sie ein furioses Comeback im Gerichtssaal.

Teilen

Kommentare zum Artikel

Montags: Aktuelles aus dem Milliardengeschäft Sport - präsentiert von Eurosport zum Sports-Update Dienstags: Neuigkeiten aus der Welt der Vermarkter und Agenturen zum Media-Update Mittwochs: Very british: Die News der Woche aus dem Vereinigten Königreich zum UK-Update Donnerstags: Die aktuellen Radio-Meldungen präsentiert von Radio NRW. zum Radio-Update Freitags: Die wichtigsten Nachrichten aus der US-Fernseh-Branche zum US-Update Samstags: Ulrike Klode schreibt, was sie in ihrer Serienwoche bewegt hat zu Meine Woche in Serie Sonntags: Fernsehkritiker Hans Hoff über Aufreger und Programmperlen zum Hoff zum Sonntag
Mit den Newslettern der DWDL.de-Redaktion sind Sie werktäglich bestens informiert. Für die Rundum-Versorgung abonnieren Sie einfach alle Angebote oder wählen den für Sie passenden Newsletter...
Name:
E-Mail:

Ich möchte die folgenden Newsletter erhalten: