Ende August hat DAZN mit dem Boxkampf zwischen Floyd Mayweather und Conor McGregor einen echten Hochkaräter im Programm gehabt. Nun hat der Streamingdienst den nächsten Boxkampf angekündigt: Wenn am 31. März IBF-, WBA- und IBO-Weltmeister Anthony Joshua und WBO-Weltmeister Joseph Parker aufeinandertreffen, wird diese Begegnung ebenfalls bei DAZN laufen. Der Streamingdienst zeigt den Kampf in Deutschland, Österreich und Kanada exklusiv, hinzu kommt eine nicht-exklusive Ausstrahlung in der Schweiz.

Wie schon bei Floyd Mayweather vs. Conor McGregor müssen die DAZN-Kunden für die Übertragung keine Extra-Gebühren zahlen. Neben dem eigentlichen Kampf sollen auch zusätzliche Inhalte zu sehen sein, also Pressekonferenzen und Behind-the-scenes-Material. 

 "Anders als andere Broadcaster wird DAZN keinen Aufschlag für solche einmaligen Ereignisse berechnen. Dieser Kampf ist ein weiteres Beispiel für unser Versprechen, Sport preiswerter und besser zugänglich als je zuvor zu machen", sagte DAZN-CCO John Gleasure. Sky wird den Kampf in Großbritannien zeigen, dort wird aber aller Voraussicht nach eine Gebühr anfallen.