RTL Passion hat die Ausstrahlung der US-Sitcom "Welcome to the Family" in Aussicht gestellt. Ab dem 11. Mai soll die Serie immer freitags ab 20:15 Uhr ausgestrahlt werden. Sonderlich viele Folgen kann RTL Passion aber nicht zeigen: NBC strahlte 2013 nur drei Folgen aus, danach flog die Sitcom aufgrund schlechter Quoten aus dem Programm. Die neunteilige Staffel wurde dann bei Star World India komplett gezeigt und ist auch unter anderem bei Hulu verfügbar. Eine zweite Staffel gab es aber natürlich nicht.

In "Welcome to the Family" geht es um zwei von Gegensätzen geprägte Familien, die fortan gezwungenermaßen miteinander auskommen müssen: Die Teenager-Kinder von Latino-Familie Hernandez und Familie Yoder sind schwer verliebt und werden unverhofft Eltern. Kurz darauf folgt schon der nächste Schock, als Caroline Yoder feststellt, dass auch sie und ihr Mann noch einmal ungeplant Nachwuchs bekommen.