Private Eyes © Global
Neues Crime-Procedural

"Private Eyes": Jason Priestley ermittelt bei 13th Street

 

Der einstige "90210"-Star Jason Priestley ermittelt in Kanada seit Mitte 2016 als Privatdetektiv in "Private Eyes". Nun schafft es die Serie nach Deutschland: Ab Mitte Juli wird sie beim Pay-TV-Sender 13th Street zu sehen sein.

von Uwe Mantel
17.04.2018 - 15:48 Uhr

13th Street wird ab dem 16. Juli immer montags um 20:13 Uhr die erste Staffel der Krimiserie "Private Eyes" in Doppelfolgen ausstrahlen, wie der Sender nun angekündigt hat. Die männliche Hauptrolle übernimmt darin Jason Priestley, der vor allem noch für seine Rolle in "Beverly Hills, 90210" bekannt ist. In "Private Eyes" spielt er einen ehemaligen Eishockey-Profi, der sich nun als Privatdetektiv verdingt.

Zu seinem neuen Job kommt er zunächst nicht ganz freiwillig: Priestley alias Matt Shade arbeitet nach seiner aktiven Eishockey-Karriere inzwischen als Talent-Scout. Dann fällt sein Hoffnungsträger aber einem Sabotage-Akt zum Opfer und Matt setzt alles daran, den Schuldigen zu überführen. Dabei ist er auf die Hilfe der Privatdetektivin Angie Everett (Cindy Sampson) angewiesen, aber bereits beim ersten Zusammentreffen fliegen die Fetzen. Um den Fall zu lösen, müssen sie sich arrangieren und Matt stellt fest, dass er als Ermittler an seine alten Fähigkeiten anknüpfen kann - sich in andere Spieler hineinzuversetzen und deren Bewegungen vorauszusehen.

Die erste Staffel umfasst zehn Folgen und lief in Kanada im Sommer 2016. Die zweite Staffel wurde auf 18 Folgen verlängert, allerdings in zwei Teile geteilt. Die erste Hälfte war im Sommer vergangenen Jahres zu sehen, die zweite Hälfte wird nun für diesen Sommer erwartet. Derzeit finden in Toronto bereits die Dreharbeiten für die dritte Staffel statt.

Teilen

Kommentarbereich anzeigen
Montags: Aktuelles aus dem Milliardengeschäft Sport - präsentiert von Eurosport zum Sports-Update Dienstags: Neuigkeiten aus der Welt der Vermarkter und Agenturen zum Media-Update Mittwochs: Very british: Die News der Woche aus UK - präsentiert von ITV Studios Germany zum UK-Update Donnerstags: Die aktuellen Radio-Meldungen präsentiert von Radio NRW. zum Radio-Update Freitags: Die wichtigsten Medien-Nachrichten aus den Vereinigten Staaten zum US-Update Samstags: Ulrike Klode schreibt, was sie in ihrer Serienwoche bewegt hat zu Meine Woche in Serie Sonntags: Fernsehkritiker Hans Hoff über Aufreger und Programmperlen zum Hoff zum Sonntag
Mit den Newslettern der DWDL.de-Redaktion sind Sie werktäglich bestens informiert. Für die Rundum-Versorgung abonnieren Sie einfach alle Angebote oder wählen den für Sie passenden Newsletter...
Name:
E-Mail:
Frage: 6 - 2 =

Ich möchte die folgenden Newsletter erhalten:
Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.