Während die erste Staffel von "Arme Millionäre" RTL im Jahr 2005 noch gute Quoten bescherte, sah es für die zweite Staffel dann schon nicht mehr so gut aus. RTL verzichtete daher auf eine Fortsetzung der Comedyserie. Nun holt das kleine RTLplus die Serie mit Sky du Mont und Andrea Sawatzki aber noch einmal zurück und wiederholt alle Folgen am Freitagabend.

Ab dem 1. Juni zeigt der Sender "Arme Millionäre" um 20:15 Uhr, die Serie ersetzt damit die Wiederholungen von "Ritas Welt". Im Anschluss sind wie gehabt "Nikola", "Mein Leben & Ich" und "Die Camper" zu sehen. In "Arme Millionäre" geht es um die Millionärsfamilie Gabriel, die plötzlich alles verliert. Doch ihre Würde und ihren Lebenswillen lassen sich die Gabriels nicht nehmen. Die Not schweißt sie noch enger zusammen: Die Familie versucht, sich mit ihrem neuen Leben zu arrangieren. Die Eltern kommen sich näher, und die beiden Töchter erkennen, dass wahre Freundschaft, Vertrauen, Geborgenheit und die Liebe ihrer Eltern das Wichtigste im Leben sind. Das Millionärs-Ehepaar wird gespielt von Sky du Mont und Andrea Sawatzki.