AXN hat eine Ausstrahlung der kanadischen Action-Thriller-Serie "Caught" in Aussicht gestellt. Die fünf Folgen sollen ab dem 17. Juli immer dienstags um 20:15 Uhr ausgestrahlt werden, erst im Februar und März war die Serie beim kanadischen Sender CBC zu sehen. "Caught" spielt in den 70er Jahren und basiert auf dem gleichnamigen Bestseller von Lisa Moore. Als Showrunner, Autor und Hauptdarsteller fungiert Allan Hawco. Regie führen T.J. Scott und John Vatcher.

Mittelpunkt der Serie ist der verurteilte Drogendealer David Slaney (Allan Hawco), der nach seinem spektakulären Ausbruch aus dem Gefängnis auf Rache sinnt und nach Freiheit lechzt. Der Weg dahin ist allerdings steinig – Slaney ist einer von den "Guten" und lebt Gerechtigkeit, befindet sich aber auf der falschen Seite des Gesetzes. Slaney reist durch ganz Amerika und begibt sich auf die Suche nach der Gerechtigkeit, die er in seiner Jugend nie erfahren hat.