DAZN wird ab der Gruppenphase alle Spiele der Europa League zeigen, für die Qualifikation hat man aber nicht generell die Rechte, hier gibt es keine zentrale Vermarktung. Die Spiele gegen den schwedischen Klub BK Häcken waren dann bei DAZN zu sehen, das Hinspiel der Leipziger gegen CS Universitatea Craiova lief zudem auch bei Sport1. Das Rückspiel ist im deutschen Fernsehen gar nicht zu sehen gewesen. Für das Play-Off-Hinspiel gegen Sorja Luhansk gibt es nun aber wieder einen TV-Partner.

Der MDR wird die Partie am Donnerstag, den 23. August, im Rahmen der Sendung "Sport im Osten" zeigen. Um 20:15 Uhr beginnt die Übertragung, 15 Minuten später wird die Partie angepfiffen. Das Rückspiel findet eine Woche später am 30. August statt, ob es dort einen Übertragungspartner geben wird, ist derzeit noch unklar. Gewinnt RB Leipzig das Duell gegen Luhansk, ist der Verein für die Gruppenphase der Europa League qualifiziert.