Bei den Screenforce Days im Sommer hat Discovery bereits Veronica Ferres als neues Gesicht für seinen Frauensender TLC vorgestellt. Seit Mitte Oktober präsentiert sie dort nun das Format "Married with Secrets" aus dem boomenden True-Crime-Genre. Dabei handelt es sich eigentlich um ein US-Format, das um deutsche Moderationen ergänzt wird. Ganz ähnlich sieht nun auch eine neue Zusammenarbeit mit Désirée Nick aus.

Ab dem 15. Januar präsentiert sie immer dienstags um 22:15 Uhr "Trautes Heim, Mord allein". Auch hier werden die amerikanischen Original-Szenen um deutsche Moderationen erweitert. Es handelt sich bereits um die zweite Staffel mit 23 Episoden, in der ersten Staffel hatte noch Bettina Zimmermann den deutschen Moderationspart übernommen. In dem Format werden Morde beleuchtet, die im engsten Familienumfeld verübt wurden. Dabei bedient man sich unter anderem Augenzeugenberichten und nachgestellter Szenen.