Die vierte Staffel von "The 100" brachte Sixx im Dezember 2017 zu Ende, 2018 war von der Serie nun nichts Neues im Programm zu sehen. Doch Anfang 2019 warten nun die neuen Folgen der fünften Staffel. Sixx hat angekündigt, diese ab dem 3. Januar immer donnerstags ab 20:15 Uhr in Doppelfolgen zu zeigen. Den späteren Abend bestreitet Sixx dann mit "Charmed - Zauberhafte Hexen".

Den Freitagabend bestreitet Sixx im neuen Jahr unterdessen mit neuen Folgen von "100 % Hotter - Weniger ist mehr". 10 neue Folgen stehen hier bereit, die ab dem 4. Januar ebenfalls ab 20:15 Uhr in Doppelfolgen zu sehen sein werden. Im weiteren Verlauf des Abends laufen "Fitness Diaries" und "Body Fixers". Auch mittwochs gibt's einen Staffelstart: Ab dem 2. Januar sind dort ab 22:10 Uhr neue Folgen von "Good Bones - Mutter, Tochter, Home-Makeover" zu sehen, zum Start in den Abend läuft "Fixer Upper".