In den vergangenen Monaten ist es sehr still gewesen um Frank Buschmanns Sky-Show "Eine Liga für sich". Im Unterhaltungs-Bereich war man bei Sky ohnehin auf "X Factor" fokussiert. Nachdem die Castingshow allerdings floppte, kann man sich nun wieder anderen Projekten widmen. Eins davon wird wohl auch wieder "Eine Liga für sich: Buschis Sechserkette" sein. Im Ticketshop von EndemolShine Germany gab es kurzzeitig Karten für zehn Aufzeichnungstermine im April zu kaufen.

Inzwischen sind die Termine wieder verschwunden. Bei Sky selbst hält man sich, angesprochen auf eine mögliche dritte Staffel, bedeckt. Gegenüber DWDL.de wollte man sich zu keinen Details äußern. Die erste Staffel der Show lief Anfang 2017 bei Sky1, die letzten Ausgaben waren im Februar und März 2018 zu sehen. Produziert wird das Format von RedSeven Entertainment.