Die Ende vergangenen Jahres in Frankreich ausgestrahlte Staffel der Serie "Profiling Paris" findet schon in Kürze auch den Weg ins deutsche Fernsehen. Der Pay-TV-Sender Sat.1 Emotions wird die neuen Folgen ab dem 29. April immer montags um 22:05 Uhr zeigen. Ohnehin gehört der Montagabend da ganz europäischen Ermittlern: Zuvor ermittelt die italienische "Bergpolizei", danach haben die "Cops Maastricht" ihren Einsatz.

Wann die zehn neuen Folgen von "Profiling Paris" im Free-TV zu sehen sein werden, ist noch nicht bekannt. Die Free-TV-Premiere lief in den letzten Jahren mit etwas Versatz zu Sat.1 Emotions stets bei Sat.1. Allerdings waren die Quoten dort rückläufig, die achte Staffel kam im letzten Jahr nur noch auf etwa 7 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Aktuell sind Wiederholungen der Serie dienstags bei Sixx im Programm, häufig allerdings mit mageren Quoten.