Thomas Hermanns lädt zu weiteren "Quatsch Comedy"-Abenden: Sky 1 hat eine weitere Staffel der Standup-Show bestellt, die mittlerweile dritte seit der Wiederbelebung durch Sky. Produziert werden sollen ab Herbst 16 neue Folge, dazu kommen noch zwei Best-Of-Ausgaben. Bis zur Ausstrahlung müssen sich Sky-Abonnenten allerdings bis 2020 gedulden. Am Konzept ändert sich nichts: Thomas Hermanns bietet als Gastgeber namhaften Stars und Newcomern der Standup-Szene eine Bühne.

Thomas Hermanns: "Jetzt kommt schon die dritte Staffel ‚Quatsch Comedy Club‘ bei Sky – und beim dritten Date ist es ja fast schon eine Ehe! Ich freue mich sehr, dass Deutschlands beste Stand-Up Show und Deutschlands attraktivster Pay TV Sender so gut harmonieren – auf und hinter dem Bildschirm!" Christian Asanger, Vice President Entertainment Channels bei Sky Deutschland: "Der 'Quatsch Comedy Clubs' ist eines der erfolgreichsten Showformate Deutschlands – oft kopiert, aber nie erreicht. Wir sind stolz darauf dieser einzigartigen TV-Marke weiterhin eine Heimat zu bieten. Thomas Hermanns ist Identifikationsfigur einer ganzen Comedy-Generation und als Gesicht des ‚Quatsch Comedy Clubs‘ Millionen unserer Kunden ans Herz gewachsen."

Der "Quatsch Comedy Club" war erstmals 1997 bei ProSieben zu sehen, wo er auch über viele Jahre hinweg seine Heimat hatte - zuletzt aber nur noch sporadisch. Nach einer mehrjährigen Pause holte Sky das Format zum 20. Geburtstag im Jahr 2017 zurück auf den Bildschirm.