Nachdem ProSieben seit Ende Mai den Mittwochabend fast komplett mit "Grey's Anatomy" bespielte - ab 21:15 Uhr allerdings nur mit alten Folgen - kommt ab dem 17. Juli nun wieder mehr Abwechslung rein. Während um 20:15 Uhr weiterhin "Grey's Anatomy" zu sehen sein wird, tritt um 21:15 Uhr wieder die Feuerwehr ihren Dienst an. ProSieben setzt dann die Ausstrahlung der zweiten Staffel von "Seattle Firefighters" fort. Große Quotensprünge am Mittwochabend sind wohl trotzdem nicht zu erwarten, die ersten acht Folgen der zweiten Staffel blieben im Frühjahr mit 8,5 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen auf mäßigem Niveau.

Um 22:15 Uhr kehrt ebenfalls am 17. Juli zudem die Serie "9-1-1" ins Programm zurück, allerdings nicht mit neuen Folgen, sondern mit Wiederholungen der ersten Staffel - nun mit dem Untertitel "Notruf L.A." versehen. ProSieben hatte die erste Staffel schon einmal im Herbst vergangenen Jahres gezeigt - auch sie mit im Schnitt rund 8,5 Prozent Marktanteil. Um 23:15 Uhr läuft bei ProSieben mittwochs auch weiterhin "Lucifer".