Sky Sport News HD holt sich Verstärkung für das Moderatorenteam. Nele Schenker ist neu mit dabei und wird erstmals am 9. Juli im Frühreport zu sehen sein. Zuletzt war Schenker Moderatorin bei Sport1 und Magenta Sport, den Free-TV-Sender hatte sie aber bereits rund um den Jahreswechsel verlassen. Nun sei für sie die Zeit gekommen, um "den nächsten Step zu machen", sagt Schenker. Sky sei für sie die "Champions League" unter den Sportsendern, die Arbeit werde eine "Herausforderung, die ich sehr gerne annehme". 

Jenne Beckmann, Redaktionsleiter von Sky Sport News HD, sagt zum Neuzugang: "Nele Schenker ist eine großartige Verstärkung für unser Team. In den vergangenen Jahren hat sie sowohl im Studio als auch in den Stadien umfangreiche Live-Erfahrung sammeln können. Ihre frische Art, Fragen zu stellen, wird sie künftig bei Sky Sport News HD voll zur Geltung bringen können. Die Zuschauer dürfen sich auf ihr breitgefächertes Sportfachwissen und pure Leidenschaft für den Sport freuen."