Sky Cinema Johnson vs. Statham © Sky
Mit beinahe allen Hits

Sky: Kurzzeitiger Pop-up-Sender für "Johnson vs Statham"

 

Zum Kinostart von "Fast & Furious: Hobbs & Shaw", dem neuen Actionfilm von Dwayne "The Rock" Johnson und Jason Statham, spendiert Sky den beiden Haupdarstellern einen eigenen Pop-up-Sender. Insgesamt vier Tage im August wird er verfügbar sein.

von Kevin Hennings
09.07.2019 - 13:48 Uhr

Mit dem im nächsten Monat startenden Kinofilm "Hobbs & Shaw" übernehmen die Actiondarsteller Dwayne "The Rock" Johnson und Jason Statham vollends das "Fast & Furious"-Franchise. Bevor es jedoch soweit ist, können sich Fans der beiden auf einen Sky-Pop-up-Sender freuen, der sich für vier Tage ausschließlich um die beiden Brecher drehen wird. Der Sender mit dem etwas sperrigen Namen "Sky Cinema Johnson vs Statham HD" geht von Donnerstag, den 1. August bis Sonntag, den 4. August on air und wird allerhand Hits präsentieren. 

Erwartet werden können Hau-drauf-Actioner wie "Rampage - Big Meets Bigger", "Skyscraper", "Jumanji: Willkommen im Dschungel" und "Meg", wo ein 20 Meter Hai sein Unwesen treibt. Auch die komplette "The Expandables"-Reihe wird Teil des Portfolios sein, die sich bislang auf drei Filme streckte und allerhand weitere Filmhelden zu bieten hat. Die Filme werden auch On Demand und über den Streamingdienst Sky Tickets zur Verfügung stehen. 

Was wenige von Statham wissen: Bevor er Genre-Klassiker wie "The Transporter", "Snatch - Schweine und Diamanten" und "Bank Job" drehte, war er professioneller Wasserspringer und erreichte sogar den 12. Platz der Weltrangliste. Seit jeher ist er dennoch als Kampfkünstler bekannt, der seinen Durchbruch 1998 mit "Bube, Dame, König, grAS" feierte.

Dwayne Johnson hingegen hatte einen noch ungewöhnlicheren Weg ins Filmgeschäft und fing seine Karriere als Wrestler an: "So etwas habe ich mir nicht in meinen wildesten Träumen vorgestellt. Ich habe mit Jahrmarkt-Kämpfen für 40 Dollar angefangen", schreibt er auf Twitter, nachdem bekannt wurde, dass er von Juni 2017 bis Juni 2018 124 Millionen Dollar verdiente - so viel, wie noch kein Schauspieler vor ihm. "Und noch heute gilt für mich: Meine Zuschauer sind mir das Wichtigste. Wenn ich euch glücklich nach Hause schicke, habe ich meinen Job richtiggemacht".

Teilen

Kommentarbereich anzeigen
Volljurist mit Schwerpunkt Arbeitsrecht (m/w/d) in Unterföhring in München Account Director (m/w/d) in Düsseldorf Schnittdisponent (m/w/d) in Köln Redaktionsassistent (m/w/d) Show in Unterföhring bei München 1. Aufnahmeleitung (m/w/d) Dokutainment in Unterföhring bei München Sales Manager (m/w/d) in München Volontariat in der Newsredaktion in Berlin Redakteur (m/w/d) in Berlin Alleinbuchhalter/in in Oberhaching bei München Redakteure (m/w/d) für ein neues Kochformat in Köln Realisatoren (m/w/d) für ein neues Kochformat in Köln Redakteure (m/w/d) für "Pleite unter Palmen" in Köln Realisatoren (m/w/d) für "Pleite unter Palmen" in Köln Junior Production Accountant/ Junior Produktionsbuchhalter (w/m/d) in Berlin Redakteur Dokumentation & Reportage (m/w/d) in Wals/Salzburg TV-Volontär (m/w/d) in Hamburg Produktionskoordinator (m/w/d) im Bereich Ko- und Auftragsproduktionen in Hamburg Produktionskoordinator (m/w/d) im Bereich Show in Hamburg Assistent/in (m/w/d) für den Fachbereich Editing Bild & Ton in Teilzeit in Köln Redaktionsleiter (m/w/d) der Redaktion "Zeitgeschehen / Geschichte & Entdeckungen" in Baden-Baden Volontariat Factual Entertainment (RTL STUDIOS) in Köln Personaldisponent (m/w/d) (CBC) in Köln Bildingenieur/Techniker Media Services (m/w/d) (CBC) in Köln Redakteur (m/w/d) für Recherche Bereich Boulevard (infoNetwork) in Berlin Redakteur (m/w/d) für ein neues Dating Format in Köln Editor (w/m/d) für "Berlin-Tag & Nacht" in Hürth bei Köln Schnittredakteure (m/w/d) in München Redakteur/in (m/w/d) in München Fachbereichsleiter/in (m/w/d) für den Masterstudiengang Digital Narratives in Köln Fachbereichsleiter/in (m/w/d) für den Schwerpunkt Kreativ Produzieren in Köln Junior Redakteur (m/w/d) in Berlin On Air Promotion Producer (m/w/d) in Wals/Salzburg Junior-Salesmanager (m/w/d) Vermarktung TV in Frankfurt am Main Referent/in der Geschäftsführung (Gremien und Sonderaufgaben) in Baden-Baden Acquisitions Executive (m/w/d) in Oberhaching International Sales Manager (m/f/d) in Oberhaching CvD - Lizenzbearbeitungen (m/w/d) in Wiesbaden Autoren für Lizenzbearbeitungen (m/w/d) in Wiesbaden Redakteure / Autoren (m/w/d) in Wiesbaden Sounddesigner (m/w/d) in der Redaktion Programm-Management SWR2 in Baden-Baden Festangestellte EB-Kamera-Leute (m/w/d) in Berlin 1. Aufnahmeleitung (m/w/d) für ein Studio-Show-Format in Berlin Marketing Manager (m/w/d) in Ismaning bei München Redaktionsleiter/Producer (m/w/d) in Berlin Produktionsassistenz / Reisekoordination (w/m/d) in Hamburg
Montags: Aktuelles aus dem Milliardengeschäft Sport - präsentiert von Eurosport zum Sports-Update Dienstags: Neuigkeiten aus der Fernseh- und Medienlandschaft Österreichs zum Austria-Update Mittwochs: Very british: Die News der Woche aus UK - präsentiert von ITV Studios Germany zum UK-Update Donnerstags: Die aktuellen Meldungen der Audio-Branche - präsentiert von Radio NRW. zum Audio-Update Freitags: Die wichtigsten Medien-Nachrichten aus den Vereinigten Staaten zum US-Update Samstags: Ulrike Klode schreibt, was sie in ihrer Serienwoche bewegt hat zu Meine Woche in Serie Sonntags: Fernsehkritiker Hans Hoff über Aufreger und Programmperlen zum Hoff zum Sonntag
Mit den Newslettern der DWDL.de-Redaktion sind Sie werktäglich bestens informiert. Für die Rundum-Versorgung abonnieren Sie einfach alle Angebote oder wählen den für Sie passenden Newsletter...
Name:
E-Mail:
Frage: 2 mal 4 ist

Ich möchte die folgenden Newsletter erhalten:
Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.