Frank Rosin ist demnächst wieder bei kabel eins im Einsatz, um verzweifelten Gastrononem unter die Arme zu greifen. Der Privatsender strahlt die neue Staffel von "Rosins Restaurants - Ein Sternekoch räumt auf!" ab dem 1. August donnerstags um 20:15 Uhr aus.

Zuletzt war das Format im Frühjahr zu sehen und verzeichnete damals im Schnitt rund fünfeinhalb Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen - für kabel eins ist die von Redseven Entertainment produzierte Sendung somit also noch immer ein Erfolg.

Für die neue Saison hat kabel eins neben "Rosins Restaurants" zudem eine Rückkehr von "Rosins Fettkampf" in Aussicht gestellt. Darin wird Frank Rosin diesmal allerdings nicht mehr selbst antreten, stattdessen stehen in der Staffel zwei andere Promis im Mittelpunkt. Ein Sendetermin steht noch nicht fest.