Amazon hat den Starttermin von "Chris Tall Presents…" angekündigt. Das neue Format ist ab dem 27. September beim Streamingdienst Prime Video zu sehen. In der Sendung wird Chris Tall nicht nur eigene Stand-Up-Nummern präsentieren, sondern auch aufstrebenden Comedy-Talenten eine Bühne geben. 

In jeder der sechs Ausgaben begrüßt Chris Tall einen anderen Comedian, mit dabei sind Ingmar Stadelmann, Osan Yaran, Simon Pearce, Thorsten Bär, Masud Akbarzadeh und Tutty Tran. Diese Künstler sollen das Publikum dann jeweils 30 Minuten lang mit ihrem Comedy-Material unterhalten. Das von Constantin Entertainment produzierte Format wird weltweit bei Prime Video zu sehen sein. 

Amazon hatte die Sendung bereits im April dieses Jahres angekündigt. Chris Tall selbst sagte damals: "Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Amazon - einer Alexa schlägt man schließlich keinen Wunsch ab! Bei ‘Chris Tall Presents…’ finden die besten Comedians ein kreatives Zuhause und es ist mir eine große Ehre, ihnen die Tür aufhalten zu dürfen."

Georgia Brown, Direktor EU Originals bei Prime Video, sagt: "Wir sind begeistert über die Zusammenarbeit mit Constantin Entertainment und heißen mit Chris Tall einen der erfolgreichsten jungen Stand-up-Comedians Deutschlands bei Prime Video herzlich willkommen. Das frische Konzept und sein unglaubliches Talent haben ‘Chris Tall Presents…’ zu einer naheliegenden Wahl für unseren ersten Schritt im Unterhaltungsshowbereich gemacht. Wir freuen uns, Prime-Mitgliedern in jedem Land über die verschiedensten Genres hinweg die jeweils Besten ihres Fachs zu präsentieren."