30 Ausgaben vom "Quiz mit Biss" hat Kabel Eins bei Burda Studios Pictures in Auftrag gegeben. Und wäre das Format ein Erfolg gewesen, hätte man auch kurzfristig mehr Folgen herstellen können. Doch es kam anders: Von den 18 bislang ausgestrahlten Ausgaben erreichte nur eine einzige mehr als fünf Prozent Marktanteil, im Schnitt kommt die Sendung bislang im Schnitt auf 3,7 Prozent. 

Trotz der katastrophalen Zahlen will Kabel Eins an der Ausstrahlung aller Folgen festhalten, am 11. Oktober wird aber die letzte Ausgabe der Quizshow am Vorabend zu sehen sein. Am 14. Oktober übernimmt dann wieder "Achtung Kontrolle" den Sendeplatz um 18:55 Uhr. Das Format war zuletzt zwar auch kein Überflieger mehr, lief aber immerhin spürbar besser als das "Quiz mit Biss". Das wird, vorausgesetzt die Quoten ziehen nicht doch noch überraschend an, wohl keine Fortsetzung finden. 

Marktanteils-Trend: Quiz mit Biss
Quiz mit Biss