Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! © RTL / Stefan Gregorowius
Rückzieher?

Wendler-Freundin geht wohl doch nicht ins Dschungelcamp

 

Eigentlich sollte Laura Müller, Freundin von Schlagersänger Michael Wendler, ins Dschungelcamp ziehen. Wie die "Bild" nun berichtet, wird daraus nichts. Der Grund: Eine vom Sender geplante, andere Kandidaten der Show.

von Timo Niemeier
02.11.2019 - 09:06 Uhr

Die Freundin von Michael Wendler, Laura Müller, wird Anfang des kommenden Jahres wohl nicht ins RTL-Dschungelcamp ziehen. Das berichtet nun jedenfalls die "Bild", die vor rund einem Monat über eben diesen angeblichen Einzug berichtet hatte. Nun heißt es in einem Bericht der Zeitung, dass Wendler und seine Freundin einen Rückzieher machen würden. 

Der Grund ist laut "Bild" ein einfacher: Angeblich will man erfahren haben, dass RTL und die Produktionsfirma ITV Studios Germany auch mit Claudia Norberg über eine Teilnahme an der Show verhandelt haben. Norberg ist die Frau, mit der Wendler lange verheiratet war. Aus Sicht der Dschungel-Macher hätte das Aufeinandertreffen der Frauen also ganz bestimmt einen besonderen Reiz ausgemacht. 

Michael Wendler soll das Ganze allerdings nicht so empfunden haben und laut "Bild" eine Auflösung des angeblich bereits unterschriebenen Vertrags gefordert haben. Oder eben den Nicht-Einzug seiner Noch-Ehefrau. Nun soll Claudia in den Dschungel ziehen und Laura nicht. RTL will sich wie immer nicht zu Spekulationen rund um die Sendung äußern und wird wohl wie immer erst wenige Tage vor dem Beginn der neuen Staffel die Teilnehmer bestätigen. 

Offiziell ließ der Wendler zuletzt übrigens via Instagram verlauten, dass er seine aktuelle Freundin vor ähnlich schlechten Erfahrungen beschützen will, die er selbst 2014 erlebt habe. Damals war der Sänger Teilnehmer von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Ein entsprechend vorliegendes Angebot habe man daher abgelehnt. In diesem Jahr war das Paar zusammen in der RTL-Sommershow "Das Sommerhaus der Stars" zu sehen. 

Teilen

Kommentarbereich anzeigen
Praktikum Onlinemarketing SEO (RTL interactive) in Köln Audio Sales-Manager (m/w/d) in Leipzig Praktikum Data & Audience Intelligence in Köln Redakteur/Reporter (m/w/d) Investigativer Journalismus & Dokumentationen (infoNetwork) in Köln Praktikum Redaktion "Extra" ab März 2020 (infoNetwork) in Köln Redakteur / Reporter (m/w/d) in Mainz / Frankfurt am Main Produktionsassistenz (w/m/d) in Hamburg Produktionsassistenz (m/w/d) in München HR-Manager (m/w/d) in Hürth bei Köln Leitender Redakteur (m/w/d) Spendenmarathon (infoNetwork) in Köln Casting-Redakteur (w/m/d) Factual Entertainment (RTL STUDIOS) in Köln Geschäftsführung (m/w/d) in Potsdam Social Media Redakteur (m/w/d) – Schwerpunkt Bewegtbild in Berlin Video Editor / Cutter / Mediengestalter (m/w/d) - Festanstellung in Berlin Festangestellte EB-Kamera-Leute in 20h/Woche-Teilzeit (m/w/d) in Berlin Junior Redakteur (m/w/d) in Berlin Redakteur (m/w/d) Recherche und MAZ-Erstellung in Köln Producer Assistenz (w/m/d) NINJA WARRIOR GERMANY (RTL STUDIOS) in Köln License and Contracts Manager (m/w/d) in München Justiziar/in (m/w/d) in Köln Chef vom Dienst (m/w/d) Red Button / HBB TV (infoNetwork) in Köln Storyliner (w/m/d) für "Berlin - Tag & Nacht" in Hürth bei Köln Editor (w/m/d) für Storydepartment von "Berlin - Tag & Nacht" in Hürth bei Köln Chef vom Dienst (m/w/d) in München Redakteur (m/w/d) Sozialreportage und Dokusoap in München Praktikant (m/w/d) Redaktion Dokusoap und Reportage in München Sachbearbeiter Lizenzabrechnung (w/m/d) in Unterföhring bei München Volontär Online-Redaktion (m/w/d) in Berlin Lektor / Schlussredakteur in Teilzeit (m/w/d) in Berlin Producer*in in Hamburg Assistenz der Head of Entertainment (w/m/d) in Köln Cutter (m/w/d) in Köln
Montags: Aktuelles aus dem Milliardengeschäft Sport - präsentiert von Eurosport zum Sports-Update Dienstags: Neuigkeiten aus der Fernseh- und Medienlandschaft Österreichs zum Austria-Update Mittwochs: Very british: Die News der Woche aus dem Vereinigten Königreich zum UK-Update Donnerstags: Aktuelles rund um Audio - präsentiert von der WDR Mediagroup. zum Audio-Update Freitags: Die wichtigsten Medien-Nachrichten aus den Vereinigten Staaten zum US-Update Samstags: Ulrike Klode schreibt, was sie in ihrer Serienwoche bewegt hat zu Meine Woche in Serie Sonntags: Fernsehkritiker Hans Hoff über Aufreger und Programmperlen zum Hoff zum Sonntag
Mit den Newslettern der DWDL.de-Redaktion sind Sie werktäglich bestens informiert. Für die Rundum-Versorgung abonnieren Sie einfach alle Angebote oder wählen den für Sie passenden Newsletter...
Name:
E-Mail:
Frage: 2 mal 4 ist

Ich möchte die folgenden Newsletter erhalten:
Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.