Sky hat einen Sendetermin für die siebte "Ray Donovan"-Staffel angekündigt. Die neuen Folgen sind künftig immer freitags ab 20:15 Uhr bei Sky Atlantic HD zu sehen, los geht’s am 14. Februar. Mit zehn Folgen fällt der siebte Durchlauf etwas kürzer aus als die Staffeln davor, bislang beinhalteten die Staffeln jeweils immer zwölf Episoden. Die Staffeln eins bis sechs sind ebenfalls auf Sky Box Sets über Sky Ticket, Sky Go und Sky Q abrufbar.


Ray Donovan (Liev Schreiber) arbeitet in der neuen Staffel hart daran, endlich der Mann zu sein, den seine Familie braucht. Er macht mit seinem Therapeuten Dr. Amiot (Alan Alda) tatsächlich Fortschritte, seinen Ärger zu überwinden und seinem Vater zu vergeben. Doch Ray muss weiterhin Aufträge für den korrupte Bürgermeister Ed Feratti (Zack Grenier) übernehmen. Zu allem Überfluss bringt Ed ein Stück der Vergangenheit von Rays Vater Mickey (Jon Voight) nach New York. Ray ist gezwungen Antworten auf lange verschüttete Fragen zu suchen. Und um mit den Bedrohungen aus der Vergangenheit fertig zu werden, braucht es wieder den kompromisslosen Troubleshooter, der Ray einst war.