TNT Serie hat die Ausstrahlung der vierten "Seal Team"-Staffel angekündigt. Die 16 frischen Folgen sollen ab dem 3. Juni immer donnerstags ab 21 Uhr zu sehen sein - bei der Ausstrahlung handelt es sich um eine deutsche Erstausstrahlung. Im Free-TV lief 2018 die erste Staffel noch in Sat.1, die Quoten waren aber so schlecht, dass der Sender danach darauf verzichtete, die weiteren Episoden zu zeigen. 

Auch in den neuen Folgen geht es um das Bravo-Team von Jason Hayes (David Boreanaz). Das wird bekanntlich zu den schwierigsten und risikoreichsten Einsätzen auf der ganzen Welt geschickt und besteht aus Hayes engsten Vertrauten Ray Perry (Neil Brown Jr.), Sonny Quinn (A.J. Buckley) und Clay Spenser (Max Thieriot). Unterstützt werden sie unter anderem von Commander Eric Blackburn (Judd Lormand), der Analytikerin Mandy Ellis (Jessica Paré) und Geheimdienst-Offizierin Lisa Davis (Toni Trucks).

In der vierten Staffel von "Seal Team" steht das Team vor seinen bislang größten Herausforderungen, sowohl auf, als auch abseits des Schlachtfelds. Jason fällt es schwer sein Team anzuführen, Ray widmet sich schwierigen Spezialaufträgen und Clay und Sonny stehen vor unerwarteten Scheidewegen in ihrem Privatleben.