Jens Mittnacht © Seven.One Media
Beim ProSiebenSat.1-Vermarkter Seven.One Media reduziert sich die Zahl der Geschäftsführer: Wie das Unternehmen gegenüber dem "RedaktionsNetzwerk Deutschland" bestätigte, hat Jens Mittnacht die Seven.One Entertainment Group Mitte des Monats verlassen. Die Rede ist von "neuen beruflichen Herausforderungen", denen sich Mittnacht stellen wolle. Um welche es sich dabei handelt, blieb zunächst unklar. 

Zwölf Jahre lang arbeitete Jens Mittnacht für den Konzern in Unterföhring, zunächst als Director Central Strategy, ehe er in die Vermarktung wechselte. Zuletzt war er als COO bei Seven.One Media tätig.  Nach Mittnachts Abschied befinden sich neben dem Vorsitzenden Thomas Wagner auch noch Andreas Kösling, Guido Modenbach und Georg Nitzl in der Geschäftsführung des Vermarkters.