TVNow stellt am 19. August die Serie "Dr. Death" online, nur rund einen Monat, nachdem sie ihre Premiere beim US-Streamingdienst Peacock gefeiert hatte. Die Serie basiert auf dem gleichnamigen Podcast, der den Fall des Neurochirurgen Dr. Christopher Duntsch noch einmal aufgerollt hat. Mit Joshua Jackson, Grace Gummer, AnnaSophia Robb, Christian Slater und Alec Baldwin ist der Achtteilers hochkarätig besetzt.

Joshua Jackson schlüpft in die Rolle des Dr. Christopher Duntsch, einem Star unter den Medizinern von Dallas. Jung, charismatisch und brillant baut er eine florierende Praxis für Neurochirurgie auf, als sich plötzlich alles ändert. Patienten betreten seinen Operationssaal für komplexe, aber routinemäßige Wirbelsäulenoperationen und verlassen ihn dauerhaft verstümmelt oder versterben bei den Eingriffen. Trotzdem gelingt es Dr. Duntsch, weiter als Arzt zu praktizieren. Als die Zahl der Opfer wächst, machen sich zwei Ärztekollegen, der Neurochirurg Robert Henderson (Alec Baldwin) und der Gefäßchirurg Randall Kirby (Christian Slater) sowie die Staatsanwältin Michelle Shughart (AnnaSophia Robb) auf den Weg, um ihn zu stoppen.