Oliver Herrgesell © Paul Schirnhofer
Oliver Herrgesell ist nicht mehr Leiter der internationalen Kommunikation von WarnerMedia. Der 59-Jährige hat allerdings bereits eine neue Aufgabe: Künftig berät Herrgesell den Medienunternehmer Alexander Elbertzhagen bei der weiteren Entwicklung von dessen Unternehmen Kick-Media. Ziel sei es, konkrete Projekte operativ voranzutreiben und darüber hinaus neue Geschäftsfelder zu definieren. 

"Mit seinem enormen Erfahrungsschatz passt Oliver Herrgesell hervorragend zu uns", zeigt sich der Vorstandsvorsitzende Alexander Elbertzhagen überzeugt. "Grundlage unserer Zusammenarbeit ist die Strategie, die Potenziale unserer Unternehmensgruppe konsequenz auszubauen. Im Fokus stehen dabei die Bereiche Marketing und PR-Beratung sowie internationale Kooperationen."

Herrgesell: "Wie keine andere deutsche Agentur prägt und pflegt die Kick-Media AG bestes, modernes Entertainment mit großem Erfolg. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Alexander Elbertzhagen und seinem Team." Bevor er für WarnerMedia arbeitete, war Oliver Herrgesell verantwortlich für Kommunikation, Marketing und CSR bei der RTL Group sowie Pressechef von Bertelsmann.