RTL Crime, RTL Living, RTL Passion © RTL
Erst am vergangenen Wochenende feierten die RTL-Pay-TV-Sender ihren 15. Geburtstag, da wurden jetzt für die kommenden Wochen und Monate neue Inhalte angekündigt. So wird es bei RTL Crime ab Februar die israelische Thriller-Serie "Line in the Sand" zu sehen geben, die in ihrem Heimatmarkt für Rekord-Quoten sorgte. Im Frühjahr soll zudem die südafrikanische Krimiserie "Reyka" folgen. Darin geht es um eine Profilerin, die im Fall eines brutalen Serienmörders ermittelt.

Während die Sendetermine für die beiden Neustarts bei RTL Crime noch nicht feststehen, ist RTL Passion bereits weiter. Dort gibt es ab dem 6. Januar jeweils donnerstags um 20:15 Uhr die schwedische Dramaserie "Threesome - Ein Dreier mit Folgen" zu sehen. In der Serie gibt sich ein junges Paar aus Neugier einem Dreier mit einer anderen Frau hin - ohnd ei Konsequenzen zu bedenken. 

Neuen Stoff hält in den nächsten Wochen auch RTL Living bereit. Dort läuft am Montag, den 6. Dezember um 20:15 Uhr das Weihnachtsspecial "Nigellas Weihnachten - Kochen, essen, leben". Am 16. und 23. Dezember folgt zudem das zweitteilige Koch-Special "Jamie Oliver: Together – Weihnachten zusammen.