Noch in diesem Jahr wird es neue Folgen von "Servus Baby" zu sehen geben. Unter der Regie von Natalie Spinell sind gerade die Dreharbeiten zu vier neuen Folgen der BR-Serie zu Ende gegangen. Deren Ausstrahlung ist nach Angaben des Bayerischen Rundfunks für Ende des Jahres geplant.

Josephine Ehlert, Genija Rykova, Teresa Rizos und Xenia Tiling sind darin erneut als Lou, Mel, Eve und Tati zu sehen - und erneut verspricht der BR "Gefühlschaos pur in der bayerischen Landeshauptstadt", diesmal während der Vorweihnachtszeit. Die Drehbücher zu den neuen Folgen der dritten Staffel schrieben wieder Felix Hellmann und Natalie Spinell. Produziert wird die Serie von PSSST! Film, Maren Lüthje und Florian Schneider sind als Produzentin und Produzent an Bord.

2019 war "Servus Baby" mit dem Bayerischen Fernsehpreis ausgezeichnet worden. Wann genau die neuen Folgen den Weg ins BR Fernsehen sowie in die Mediathek finden werden, ist noch nicht bekannt.