Nach bemerkenswerten 15 Staffeln ging Ende 2020 die US-Serie "Supernatural" zu Ende. Während die Erstausstrahlung hierzulande schon im vorigen Jahr bei Sky One erfolgte, zieht ProSieben Maxx nun mit der Free-TV-Premiere nach. Konkret werden die 20 letzten Folgen ab dem 4. April jeweils montags um 22:05 Uhr und damit nach "Akte X" ausgestrahlt. Zu sehen gibt's wöchentlich einen Doppelpack.

Die ersten Staffeln der Mysteryserie waren in Deutschland einst noch bei ProSieben zu sehen, wo "Supernatural" in der Anfangszeit für ordentliche bis gute Quoten sorgte. Seit der achten Staffel fand die US-Produktion ihre Free-TV-Heimat bei ProSieben Maxx, wo "Supernatural" zuletzt zu den wenigen Serien gehörte, die der Spartensender in Erstausstrahlung zeigte.

Immer wieder waren in der Vergangenheit Spin-Offs von "Supernatural" geplant, zu deren Umsetzung es letztlich allerdings nicht kam. Nach 327 Folgen fiel damit die letzte Klappe.