Zwei bekannte US-Serien gehen ab dem 1. Mai bei RTL+ in die Fortsetzung: Der Streamingdienst wird von diesem Tag an die ersten zehn Folgen der vierten Staffel von "Magnum P.I." zeigen, zudem gibt es auch die ersten elf Folgen der ebenfalls vierten Staffel von "New Amsterdam" zu sehen.

Beide Serien gehörten in der jüngeren Vergangenheit zu den Hoffnungsträgern von Vox, konnten letztlich aber nur überschaubare Quoten erzielen - im Falle von "New Amsterdam" erfolgte die Free-TV-Premiere zuletzt gar nicht mehr bei Vox, sondern bei Super RTL. Ob und wann die beiden Serien mit den neuen Folgen ins Free-TV kommen werden, ist bislang nich bekannt.

Weiterer Nachschub ist indes schon geplant: Erst vor einigen Wochen hatte der US-Sender NBC die Krankenhausserie "New Amsterdam" um eine fünfte Staffel verlängert, die jedoch die letzte sein soll.