Rund ein Jahr nach der deutschen Premiere der ersten Staffel von "Exit" setzt ZDFneo die norwegische Serie nun mit weiteren Ausgaben fort. Konkret sind acht frische Folgen der Serie am Abend des 22. Juli, einem Freitag, geplant. Ab 22 Uhr werden diese linear im Programm des Spartensenders ausgestrahlt. Sie laufen alle am Stück – bis 2:40 Uhr.
Simon J. Berger spielt in der Serie einen Banker namens Adam, bei dem vieles perfekt schient. Doch offenbar ist es zu perfekt. Er ist extrem vermögend und hat eine schöne Frau. Aber er hat ein Problem: Das alles langweilt ihn zu Tode. Mit seinen Freunden Jeppe, William und Henrik hat er sich eine Parallelwelt erschaffen, in denen die Männer seit Jahren ihre Gier nach Sex, Drogen und Gewalt ungezügelt ausleben können. Die millionenschweren Geschäftsmänner haben sich für die tabulosen Partys mit Prostituierten eine Wohnung gekauft und entfliehen dem langweiligen Alltag als Ehemänner und Familienväter in dieses Paralleluniversum. Teil der Serie sind mitunter auch recht extreme Szenen von Sex und Gewalt. Agnes Kittelsen, Pål Sverre Hagen sowie Tobias Santelmann haben weitere Hauptrollen inne.
In Norwegen selbst erfreut sich die Serie übrigens großer Beliebtheit. Berichten zufolge kamen einige Episoden auf 1,3 Millionen Zusehende beim Sender NRK, was angesichts von knapp fünfeinhalb Millionen Einwohnerinnen und Einwohnern in dem Land eine enorme Summe ist.