Foto: Sat.1Sat.1 will den Zuschauerfluss am Vormittag verbessern und stellt sein Programm um - ein kleines bisschen zumindest. Ab dem kommenden Montag wird das "Sat.1 Frühstücksfernsehen", wie bereits angekündigt, um eine Stunde verlängert und läuft dann bis um zehn Uhr. Da gilt es nun die Lücke bis zum Start von "Sat.1 am Mittag" um elf zu überbrücken.

Statt der Sendung "Best of Talk", die bislang auf dem Sendeplatz läuft, bilden ab dem 2. Januar Wiederholungen der altgedienten und im vergangenen Jahr ausgemusterten Talkshow "Vera am Mittag" das Scharnier zwischen Frühstück und Mittagessen.
 
 
Statt zusammengestückelter Talk-Kuriositäten der vergangenen Jahre gibt's jetzt also eine komplette Folge zu sehen. Zumindest gefühlt eine geschlossene Sendung, der man die Konserve nicht so ansieht. Mit dabei natürlich auch unverzichtbare Talkshow-Insignien wie der Lügendetektor. Und die Themen der angekündigten Wiederholungen lesen sich wie das, was man als Zuschauer bei dieser Meldung empfindet: "SOS - Ich bin am Ende!", "Du tust mir weh! Hör auf damit!". Und man fragt sich: "Endstation: Musste es wirklich soweit kommen"?