Feldbusch kündigt Versöhnung mit RTL an

Das „Star-Duell“ auf RTL bleibt wenig erfolgreich. Das Format konnte auch nach der zweiten Sendung nicht überzeugen (dwdl berichtete). Allerdings ziert der Streit zwischen Verona Feldbusch und dem Kölner Privatsender nun doch schon einige Tage sämtliche Gazetten der Republik.

So lies sich Feldbusch in der ersten Sendung nur außer Konkurrenz breitschlagen doch etwas vorzutragen. Ein kleines Duo mit Roberto Blanco war die Folge. In der Show am letzten Samstag weigerte sich Verona Feldbusch sogar völlig ihre Sangeskunst unter Beweis zu stellen. Grund: Zu kurze Vorbereitungszeit. Das Publikum quittierte das Theater mit lauten Buh-Rufen. Daraufhin wurde sie aus der Sendung geschmissen.

Feldbusch als Backstage-Reporterin?

Trotz ihres unglücklichen Auftrittes will die 35 Jährige wieder zurück auf die Bühne. Ihr Management kündigte weitere Gespräche mit RTL an und stellt gleichzeitig klar, das Verona nur als Backstage-Reporterin engagiert worden wäre. Eine Rückkehr wollte man bei RTL allerdings nicht ausschließen.