• Newsticker
  • Zahlenzentrale
  • Magazin
  • Interviews
  • Meinung
  • DWDL.jobs
Bildergalerie

Midseason-Kampagnen 2012 in New York City

1 von 20

Veep (HBO):

Die neue Comedy-Serie aus dem Hause HBO startete am 22. April und wurde im Vorfeld eher dezent in New York beworben. Plakate wurden lediglich in Subway-Bahnhöfen und auf Bussen angebracht.

Copyright: M. Müller

2 von 20

Girls (HBO):

Am 15. April startete die neue New York-Serie "Girls" auf dem Pay-TV-Sender HBO. Neben den Bahnhofsplakaten setzt der Sender in Manhattan auch auf großflächige Billboards am Times Square, wie Sie auf dem folgenden Bild sehen können...

Copyright: M. Müller

3 von 20

Girls (HBO):

An diesem gigantischen Billboard-Plakat am Times Square ist kaum ein Vorbeikommen möglich.

Copyright: M. Müller

4 von 20

Dallas (TNT):

Am 13. Juni geht die Neuauflage auf TNT On Air und seit Anfang April wirbt der leicht bekleidete Cast am Times Square auf einem riesigen Billboard-Plakat.

Copyright: M. Müller

5 von 20

Dallas (TNT):

Besonders die Astralkörper der neuen Ewing-Generation stechen auf dem Plakat hervor.

Copyright: M. Müller

6 von 20

The Client List (Lifetime):

Seit Anfang April hängt am Times Square ein gigantisches Billboard, welches sämtliche Vorzüge der Hauptdarstellerin Jennifer Love Hewitt zeigt.

Copyright: M. Müller

7 von 20

The Client List (Lifetime):

Am 8. April startete die neue Jennifer Love Hewitt Serie und in New York wirbt Lifetime mit sexy Fotos der Hauptdarstellerin. Plakate sind auf Bussen...

Copyright: M. Müller

8 von 20

The Client List (Lifetime):

... und an Newsstands zu finden. Natürlich sind die Plakate auch an Haltestellen und Subway-Bahnhöfen zu sehen.

Copyright: M. Müller

9 von 20

Magic City (Starz):

Am 6. April startete die neue Miami-Serie "Magic City" und wird seit Ende März großflächig in New York beworben. Sowohl in Subway-Bahnhöfen...

Copyright: M. Müller

10 von 20

Magic City (Starz):

... als auch direkt am Times Square mit einem überdimensionalen Billboard.

Copyright: M. Müller

11 von 20

Bent (NBC):

Am 21. März startete auf NBC die neue Comedyserie "Bent", die in New York jedoch nur an Telefonzellen beworben wurde.

Copyright: M. Müller

12 von 20

Missing (ABC):

Die neue Drama/Action-Serie mit Hauptdarstellerin Ashley Judd feierte am 15. März Premiere auf ABC. In New York beschränkte sich die Plakatkampagne auf Anzeigen auf Bussen...

Copyright: M. Müller

13 von 20

Missing (ABC):

... und Bushaltestellen.

Copyright: M. Müller

14 von 20

Smash (NBC):

Der absolute Hingucker am Times Square ist momentan die Plakatkampagne zur neuen NBC-Serie "Smash", die am Tag nach dem Super Bowl (6. Februar) starten wird.

Copyright: M. Müller

15 von 20

Smash (NBC):

NBC setzt auf den Glee-Faktor und hofft auf einen ähnlichen Quotenerfolg mit "Smash".

Copyright: M. Müller

16 von 20

Luck (HBO):

Dustin Hoffmann soll das neue HBO-Format mit seinem Bekannheitsgrad pushen und für gute Quoten am 29. Januar sorgen.

Copyright: M. Müller

17 von 20

Luck (HBO):

Und auch in den Subway-Bahnhöfen sind unzählige Plakate zum neuen HBO-Format zu finden.

Copyright: M. Müller

18 von 20

House Of Lies (Showtime):

Der Pay-TV-Sender feiert am 8. Januar die Premiere seines neuen Formats "House of Lies", welches nahe des Times Squares beworben wird.

Copyright: M. Müller

19 von 20

House Of Lies (Showtime):

Das neue Comedy-Format wird auch auf sämtlichen Bussen und in den Bahnhofsbereichen beworben.

Copyright: M. Müller

20 von 20

The Finder (FOX):

Das "Bones"-Spinoff startet am 12. Januar auf FOX und wird momentan nur mit einem Billboard-Plakat am Times Square beworben.

Copyright: M. Müller

Newsletter

Mit den Newslettern unserer Redaktion sind Sie werktäglich und am Sonntag kompakt bestens informiert.

Leider ist ein Fehler aufgetreten.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Newsletter abonnieren

DWDL.jobs

Aktuell sind 200 Stellenanzeigen online, davon 79 in Köln, 22 in Berlin, 29 München und viele mehr in über 25 weiteren Städten.

Anzeige schalten Anzeigen ansehen

Producers Club

Die exklusive Veranstaltungsreihe für den Austausch zwischen Sendern, Produzenten und Kreativen in Köln und München.

Zum Producers Club


© DWDL.de GmbH 2001-2025 | Mediadaten | Producers Club | Cookie-Einstellungen | Datenschutz | Impressum