dmexco 2025-Schwerpunkt

Erster Aufschlag des künftigen TV-Vermarkters

Die neuen El Cartel Brothers wollen "die Großen angreifen"

Noch bevor das neue Vermarktungs-Joint-Venture von RTLzwei und Warner Bros. Discovery offiziell die Arbeit aufnehmen wird, präsentierten sich die El Cartel Brothers auf der dmexco-Bühne in Köln. Man wolle eine "echte Alternative zu den beiden großen Vermarktern" schaffen. mehr

© DWDL
Neuer Free-TV-Partner

Sport1 nimmt die Icon League ins Programm

Die Icon League kommt ins klassische TV: Sport1 wird die vor einem Jahr gestartete Hallenfußball-Liga künftig übertragen. Das passt ins Bild, versucht sich der Sender doch auch weiter am Spagat zwischen Sport und Entertainment. mehr

© DWDL
Zwischen SEO und Bannerwerbung

ARD-Media-Chef Ralf Hape trommelt für die Gattung TV

Auf der dmexco in Köln hat Ralf Hape, Geschäftsführer von ARD Media, ganz besonders die Relevanz der Gattung Fernsehen betont. Sein Credo zwischen all den Digitalthemen: "Die Relevanz der Inhalte schafft Reichweite." mehr

© DWDL