Mit der Branche. Über die Branche.

 

 

Geht "Lindenstraße" auch ohne Sie, Herr Geißendörfer?

Über die Sendung

Willkommen im Studio D. Hier wirft DWDL.de einen etwas anderen Blick auf die Themen der Medienbranche. Ohne Show, ausführlich, ungeschnitten und auf die Sache konzentriert. Zu Gast in dieser Woche: Regisseur, Produzent und Autor Hans W. Geißendörfer. Er war Oscar-nominierter Filmemacher und erfand dann die "Lindenstraße". Am 6. April feierte Hans W. Geißendörfer seinen 72. Geburtstag. Im "Studio D" spricht er über die Zukunft seiner Serie und sein neues VoD-Portal alleskino.de.


Diese Folge teilen:

Facebook LinkedIn

Über StudioD

Seit 2012 holen wir im “Studio D” die Branche an den Tisch, um unverfälscht, konzentriert und ausführlich zu diskutieren, was Medienmacher und Mediennutzer bewegt. Mehr Talk, weniger Show - moderiert von DWDL.de-Chefredakteur Thomas Lückerath und DWDL.de-Redakteur Alexander Krei.

Zu Gast im StudioD

Moderation & Redaktion

Thomas Lückerath
Alexander Krei

Nach einer Idee von

Andreas Dreyhaupt
Stefan Hoff

Realisation

Stefan Hoff
Rudolf Runge
Thomas Lückerath
Alexander Legge

Studio, Regie & Technik