
Der Shootingstar am Montagabend ist zweifelsohne Christian Rach. Die neuen Folgen seiner Dokusoap "Rach - der Restauranttester" laufen hervorragend und in der zweiten Woche noch besser als beim Start vor sieben Tagen. Diesmal sahen insgesmat 5,35 Millionen Zuschauer zu - 900.000 mehr. Und bei den 14- bis 49-Jährigen steigerte das Format seinen Marktanteil von starken 18,7 Prozent auf diesmal 23,7 Prozent. Beim jungen Publikum war "Rach - der Restauranttester" mit 2,89 Millionen Zuschauern die meistgesehene Sendung des Tages.
Zusammen mit starken Dailysoap-Quoten am Vorabend und "Extra - das RTL Magazin", die jeweils über 20 Prozent Marktanteil erreichten, schaffte RTL auch trotz schwachem Nachmittag am Montag einen starken Tagesmarktanteil. 16,9 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen und 14,2 Prozent beim Gesamtpublikum machen die Kölner in beiden Zielgruppen zum Marktführer.
Zusammen mit starken Dailysoap-Quoten am Vorabend und "Extra - das RTL Magazin", die jeweils über 20 Prozent Marktanteil erreichten, schaffte RTL auch trotz schwachem Nachmittag am Montag einen starken Tagesmarktanteil. 16,9 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen und 14,2 Prozent beim Gesamtpublikum machen die Kölner in beiden Zielgruppen zum Marktführer.