Mit dem Film "Das Wunder von Manhattan" landete Sat.1 am Samstagabend einen Volltreffer. Trotz der übermächtigen Konkurrenz durch "Wetten, dass..?" holten die Berliner damit 1,62 Millionen 14- bis 49-jährige Zuschauer zu Sat.1 und sicherten sich so einen starken Marktanteil von 14,2 Prozent in der Zielgruppe. Auch beim Gesamtpublikum lief es ordentlich für Sat.1: 3,17 Millionen Zuschauer ab drei Jahren sahen insgesamt zu, der Marktanteil lag bei 10,7 Prozent.
RTL musste hingegen feststellen, dass sich der "Supertalent"-Erfolg nicht noch über das Finale hinaus strecken ließ. Mit einem Casting-Special zur Show holte der Sender gerade mal 12,9 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. Insgesamt schauten 2,46 Millionen Zuschauer ab drei Jahren zu.
Damit erging es RTL aber immer noch besser als ProSieben: Der Film "Tote Hose" sorgte dort nämlich für ebensolche. Nur 860.000 14- bis 49-jährige wollten den Film sehen, der Marktanteil lag bei miserablen 7,6 Prozent in der Zielgruppe. Insgesamt schauten nur 1,19 Millionen Zuschauer ab drei Jahren zu.