Logo: RTLMit 3,41 Millionen 14- bis 49-jährigen Zuschauern war "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" auch am Donnerstag wieder das Maß der Dinge. Mit einem Vorsprung von über einer Million jungen Zuschauern fuhr das Dschungelcamp souverän den Tagessieg in der Zielgruppe ein.

Angesichts dessen dürfte man sich in Köln auch an dem leichten Zuschauerrückgang im Vergleich zum Vortag nicht weiter stören. Bei einem Marktanteil von 34,2 Prozent in der Zielgruppe besteht dazu zumindest keinerlei Anlass. Erneut schalteten am späten Abend über fünf Millionen Zuschauer ein. 5,22 Millionen waren es genau, der Marktanteil lag somit auch beim Gesamtpublikum bei hervorragenden 23,6 Prozent.

Davon profitierte auch "Prison Break" ein wenig, das im Anschluss mit einem Marktanteil von 17,5 Prozent in der Zielgruppe klar über dem RTL-Schnitt lag. In der Vorwoche hatte eine Doppelfolge nur rund 14 Prozent Marktanteil erreicht. Dennoch sieht ein guter Audience Flow natürlich anders aus. Von über fünf Millionen Zuschauern, sackte die Zuschauerzahl bei "Prison Break" auf 1,43 Millionen ab.