
Der Erfolg begann mit "Octopussy" um 20.15 Uhr. 5,5 Prozent der 14- bis 49-Jährigen entschieden sich zur besten Sendezeit für das Bayerische Fernsehen und Agent 007. Damit war der BR am Samstagabend beim jungen Publikum erfolgreicher als VOX, Kabel Eins und DasErste, die mit ihren Spielfilmen um 20.15 Uhr allesamt nicht mehr als 4,5 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen erreichten.
Nach kurzen Nachrichten und der 70-minütigen Dokumentation "Best ever Bond" holte "Der Hauch des Todes" ab 23.35 Uhr im Bayerischen Fernsehen dann sogar 6,0 Prozent in der jungen Zielgruppe. Über den dritten Bond-Film des Abends, "Der Hauch des Todes", lässt sich noch keine genaue Aussage treffen, da Media Control aufgrund der Zeitumstellung nur die ersten 17 Minuten des Films noch zu den Samstagsquoten zählt.