Grafik: DWDL.deEntweder habe die RTL-Zuschauer gar nicht bemerkt, dass der Sender ihnen bei "Dr. House" nur eine Wiederholung vorgesetzt hat - oder es war ihnen schlicht egal. Im Vergleich zur letzten Woche, als RTL noch eine Erstausstrahlung gezeigt hatte, blieb die Zuschauerzahl in der Zielgruppe nahezu identisch, der Marktanteil stieg sogar noch an.

So sahen 3,42 Millionen 14- bis 49-jährige Zuschauer die "Dr. House"-Wiederholung um 21:15 Uhr, der Marktanteil lag bei gewohnt starken 28,2 Prozent. In der letzten Woche hatte "Dr. House" mit einer Erstausstrahlung 27,6 Prozent Marktanteil erzielt. Auch beim Gesamtpublikum lief es gut: 4,67 Millionen Zuschauer ab drei Jahren sahen insgesamt zu, was 15,9 Prozent Marktanteil entsprach.

Fast genauso viele Zuschauer hatte direkt davor "CSI: Miami". Insgesamt sahen hier 4,64 Millionen Zuschauer ab drei Jahren zu - allerdings erreichte die Serie ein im Schnitt deutlich älteres Publikum. Bei den 14- bis 49-Jährigen reichte es nämlich "nur" für 23,4 Prozent Marktanteil und somit deutlich weniger als bei "Dr. House". Marktführer war "CSI: Miami" natürlich trotzdem, ebenso wie "Monk", das ab 22:15 Uhr noch 23,3 Prozent Marktanteil erzielen konnte.