
So sahen 3,42 Millionen 14- bis 49-jährige Zuschauer die "Dr. House"-Wiederholung um 21:15 Uhr, der Marktanteil lag bei gewohnt starken 28,2 Prozent. In der letzten Woche hatte "Dr. House" mit einer Erstausstrahlung 27,6 Prozent Marktanteil erzielt. Auch beim Gesamtpublikum lief es gut: 4,67 Millionen Zuschauer ab drei Jahren sahen insgesamt zu, was 15,9 Prozent Marktanteil entsprach.
Fast genauso viele Zuschauer hatte direkt davor "CSI: Miami". Insgesamt sahen hier 4,64 Millionen Zuschauer ab drei Jahren zu - allerdings erreichte die Serie ein im Schnitt deutlich älteres Publikum. Bei den 14- bis 49-Jährigen reichte es nämlich "nur" für 23,4 Prozent Marktanteil und somit deutlich weniger als bei "Dr. House". Marktführer war "CSI: Miami" natürlich trotzdem, ebenso wie "Monk", das ab 22:15 Uhr noch 23,3 Prozent Marktanteil erzielen konnte.