
Am Abend lief bei RTL dafür wenig zusammen. Schon der "Hotelinspektor" konnte ab 19:05 Uhr mit 15,4 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe nicht überzeugen, nur 2,32 Millionen Zuschauer ab drei Jahren sahen insgesamt zu. Der Film "In 80 Tagen um die Welt" tat sich im Anschluss sogar noch schwerer und landete bei nur 15,0 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. Dass "Spiegel TV" danach mit 10,7 Prozent Marktanteil wieder nur schwach lief, kam dann schon nicht mehr überraschend. Auf kaum Zuschauerresonanz stieß zudem danach auch "Mayday", das gar bei nur 8,8 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe hängen blieb.
Primetime-Sieger wurde hingegen ProSieben. "Das Streben nach Glück" überzeugte mit stolzen 19,5 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. 3,1 Millionen Zuschauer sahen insgesamt ab 20:15 Uhr zu. Im Anschluss lief "Bad Boys II" mit 23,7 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe sogar noch besser. Nur knapp hinter ProSieben platzierte sich Sat.1, das mit seinen beiden US-Serien "Navy CIS" und "The Mentalist" am Sonntagabend weiter sehr gut fährt. 18,3 und 16,4 Prozent betrugen die Marktanteile in der Zielgruppe, was für die Plätze 2 und 3 in den Tagescharts reichte.