
So sahen sich immerhin 2,23 Millionen 14- bis 49-jährige Zuschauer eine alte "Alarm für Cobra 11"-Folge an, das reichte in der Zielgruppe für solide 17,6 Prozent Marktanteil. Der stärkste Konkurrent "Popstars" erreichte rund 300.000 werberelevante Zuschauer weniger und musste sich mit 15,5 Prozent Marktanteil zufrieden geben. Insgesamt schauten 3,84 Millionen Zuschauer am Donnerstag "Alarm für Cobra 11".
Danach lief es für RTL dann mit Erstausstrahlungen ohnehin wieder bestens. "CSI: Den Tätern auf der Spur" kam ab 21:15 Uhr auf 19,1 Prozent Marktanteil, "Bones" erreichte eine Stunde später sogar 21,4 Prozent in der Zielgruppe. Und selbst die Archiv-Ware der längst eingestellten deutschen Serie "Im Namen des Gesetzes" war nach 23 Uhr noch für 20 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen gut.