
Für die um 15:00 Uhr ausgestrahlte Wiederholung lief es dann sogar recht ordentlich: Mit 830.000 Zuschauern zwischen 14 und 49 Jahren erreichte "My Name is Earl" einen guten Marktanteil von 16,8 Prozent, bekam dabei allerdings auch Schützenhilfe durch "Das Supertalent", das zuvor mit einer Wiederholung sogar auf 21,9 Prozent kam.
Insgesamt erreichte die Castingshow zur Mittagszeit übrigens 1,47 Millionen Menschen, für Earl reichte es danach nur noch zu 1,04 Millionen Zuschauern. Die zweite Folge konnte schließlich überhaupt nicht mehr vom starken Vorprogramm profitieren und sackte auf insgesamt 880.000 Zuschauer sowie magere 13,1 Prozent in der Zielgruppe ab. Enttäuschende Quoten gab es danach auch für die britische Serie "Merlin - Die neuen Abenteuer", die 14,5 Prozent holte - einzig auf "Knight Rider" war angesichts von 18,7 Prozent noch Verlass.