
Auf starke 17,0 Prozent Marktanteil brachte es eine um 16:35 Uhr ausgestrahlte Folge der Serie, ehe eine weitere Wiederholung danach auf 850.000 Zuschauer im Alter zwischen 14 und 49 Jahren sowie einen Marktanteil von 16,8 Prozent kam - dagegen waren selbst die großen Schwestersender ProSieben und Sat.1 chancenlos, einzig RTL war mit seiner "Schulermittlern" zu diesem Zeitpunkt noch erfolgreicher. Insgesamt sahen zu diesem Zeitpunkt 0,98 Millionen Menschen zu.
Und auch sonst feiert kabel eins auch weiterhin große Erfolge mit seinen Comedyserien, fuhr am Freitag tagsüber fast durchgehend zweistellige Marktanteile beim jungen Publikum ein - da verwundert es kaum, dass "Two and a half Men" ab Montag noch eine halbe Stunde weiter in den Vorabend rückt und seinen Siegeszug weiter fortsetzt. Sehr gut schlug sich kabel eins zum Wochenausklang allerdings auch am Abend: Zunächst verzeichnete "Ghost Whisperer" 6,6 Prozent in der Zielgruppe, ehe zwei Folgen von "Cold Case" von bis zu 1,31 Millionen Zuschauern gesehen wurden und es auf 7,0 und 7,4 Prozent bei den Jüngeren brachten.
Nur "Medium" tat sich zu später Stunde etwas schwer und musste sich letztlich mit einem Marktanteil von 4,7 Prozent in der Zielgruppe begnügen. Den Tageserfolg des kleinen Senders konnte dieser Misserfolg jedoch nicht schmälern: Satte 7,5 Prozent fuhr kabel eins am Freitag im Schnitt ein, Konkurrent VOX lag mit 7,6 Prozent im direkten Vergleich nur hauchdünn vorne.