
Lediglich 800.000 Werberelevante entschieden sich um 20:15 Uhr für die Erstausstrahlung der kanadischen Komödie "Just Friends - No Sex", die damit nur einen mäßigen von 6,2 Prozent in der Zielgruppe einfuhr. Beim Gesamtpublikum konnten sich nur 1,03 Millionen Menschen für den Spielfilm begeistern - da war selbst das Actiondrama "10.5 - Die Erde bebt" bei RTL II mit 1,12 Millionen sogar noch erfolgreicher.
Dafür musste sich der Streifen beim jungen Publikum allerdings mit lediglich 5,0 Prozent begnügen. Deutlich schlechter erwischte es aber kabel eins: Gerade mal 780.000 Zuschauer konnten sich für eine neue Folge von "Without a Trace" erwärmen, in der Zielgruppe versagte die US-Krimiserie mit äußerst mageren 3,2 Prozent, ehe auch "Eleventh Hour" seine Sache mit 3,4 Prozent nicht besser machte. "Numb3rs" steigerte sich danach immerhin auf 1,01 Millonen Zuschauer und erzielte halbswegs akzeptable 5,2 Prozent in der Zielgruppe. "10-8: Officers on Duty" stürzte anschließend jedoch wieder auf 4,5 Prozent ab.