Gute Zuschauerwerte für SAT.1-Showsamstag
Am Samstagabend kehrte Linda de Mol ins Deutsche Fernsehen zurück, mit einem Format, das viele schon für Tod erklärt hatten: Die gute Samstagabend-Spielshow. Doch von Tod kann nicht die Rede sein: Durchschnittlich 3,81 Millionen Zuschauer schalteten ab 21:15 Uhr den "MillionenDeal" ein. In der Spitze waren sogar 5,7 Millionen vor den Fernsehgeräten dabei. Dies entspricht einem guten Markanteil von 12,8 Prozent.
relevanten Zielgruppe der 14 - bis 49-Jährigen wurde mit 15,2 Prozent ein sehr guter Wert erzielt. Zuvor versuchte jedoch Barabara Eligmann ihr Glück: Den "Großen deutschen Prominenten Buchstabiertest" wollten um 20:15 Uhr zwei Millionen Zuschauer ab 3 Jahren sehen. Der Marktanteil lag bei schwachen 6,8 Prozent. In der Zielgruppe erreichte die Show einen Marktanteil von 11,3 Prozent.
