"Sex and the City"-Fieber hält weiter an
In der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen waren es bis zu 16,4 Prozent (1,79 Millionen Zuschauer), bei den 14- bis 29-jährigen Zuschauern bis zu 27,0 Prozent (0,75 Millionen), die ab 21.15 Uhr u.a. mit Carrie mitfühlten, als sie zwischen Mr. Big (Chris Noth) und Aiden (John Corbett) hin- und her gerissen war.Vorab, um 20.15 Uhr, hatten sich bereits 2,03 Millionen Zuschauer ab drei Jahren im Special "Love and the City" die romantischsten Szenen der Kultserie angeschaut. Damit trug "Sex and the City" maßgeblich dazu bei, dass ProSieben am Dienstag mit 19,3 Prozent Tagesmarktsieger in der jungen Zielgruppe der 14 bis 29-Jährigen war. Den zweiten Platz belegte hier RTL mit 15,6 Prozent.