
Schwacher Trost: Insgesamt hatte die "Super Nanny" im Vergleich zu ProSieben die Nase vorn. Während die "Housewives" insgesamt 2,48 Millionen Zuschauer erreichten, hatten die "Super Nanny" 3,24 Millionen Zuschauer eingeschaltet. Für RTL-Verhältnisse war der Marktanteil von 10,2 Prozent dennoch ein schwacher Wert.
Bei "Raus aus den Schulden" stieg die Zuschauerzahl dann auf 3,79 Millionen an, mehr als mittelmäßige 12,1 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum waren aber auch damit nicht drin. Hier machte sich nun vor allem auch die starke Konkurrenz durch den Fußball bei Sat.1 bemerkbar. In der werberelevanten Zielgruppe setzte sich "Raus aus den Schulden" dann zwar in seinem Timeslot an die Spitze, 16,5 Prozent Marktanteil waren aber ebenfalls nur unteres Mittelmaß.
Stärkste RTL-Sendung des Abends war ab 22:11 Uhr dann "Stern TV". Günther Jauch erreichte zu fortgeschrittener Stunde genauso viele Zuschauer wie die "Super Nanny" um 20:15 Uhr. Der Marktanteil beim Gesamtpublikum lag bei starken 16,3 Prozent, in der werberelevanten Zielgruppe wurden 18,9 Prozent Marktanteil erzielt.