
So erreichte die Dokusoap am Dienstag um 17:00 Uhr im Schnitt 2,52 Millionen Zuschauer und einen sehr guten Marktanteil von 16,4 Prozent. In der Zielgruppe kam die Sendung sogar auf starke 26,7 Prozent und konnte im Vergleich zur Folge vom Montag noch einmal um zweieinhalb Prozentpunkte zulegen. Ob "Betrugsfälle" oder "Schulermittler": Auf beide Scripted Realitys kann sich RTL derzeit verlassen.
Und auch sonst lief es prächtig für den Sender: "Punkt 12" kam zur Mittagszeit auf 24,2 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe, "Mitten im Leben" holte danach 24,4 Prozent. Für "Verdachtsfälle" und "Familien im Brennpunkt" lief es danach mit Marktanteilen von 25,8 und 29,9 Prozent sogar noch besser. Die Marktführerschaft war für RTL somit zu keinem Zeitpunkt auch nur ansatzweise gefährdet.